Mission, Vision & Werte

Unsere Vision: Wir wollen weltweit führend für zuverlässige, innovative Lösungen sein, die natürliche Gegebenheiten für den Tiefbau ertüchtigen und unsere Welt für kommende Generationen zu einem sicheren und nachhaltigeren Ort machen.

Unsere Mision: Wir wollen als verlässlicher Partner mit bewährten technischen Lösungen und Produkten einer globalen Marke zum Wachstum der Unternehmen unserer Kunden beitragen. Dazu optimieren wir kritische Anforderungen durch Verkürzung von Bauzeiten, Reduzierung von Baukosten, Erhöhung von Gebrauchstauglichkeit und Nutzungsdauer und verbesserte Nachhaltigkeit.

Unsere Werte:

  1. Gesundheit und Sicherheit:  Wir sind dem Schutz der Gesundheit und der Sicherheit unserer MitarbeiterInnen verpflichtet und verstehen dies als gemeinsame Aufgabe aller.
  2. Integrität ist von größter Bedeutung: Wir tun, was wir sagen. Ehrlich und mit ethischer Verantwortung.
  3. Zusammenarbeit und Vielfalt: Teamwork und Vielfalt treiben uns an. Menschen werden geschätzt und kontinuierliche Entwicklung wird erwartet. Wir handeln fair und Meinungen werden respektiert.
  4. Verantwortlichkeit: Verantwortlichkeit und faktenbasierte Entscheidungen sind Grundlage unserer Leistungskultur. Wir arbeiten über Unternehmensgrenzen hinweg, um Ergebnisse zu beschleunigen.
  5. Weiterentwicklung: Ständige Weiterentwicklung entsteht, weil uns neue Ideen willkommen sind  und, weil wir unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich optimieren.
  6. Kundenorientierung: Wir denken kundenorientiert und unsere Lösungen fördern den gemeinsamen Erfolg.